#bulosjeorer

Christian Buller


Moin Moin,


ich bin Christian und lebe seit über 12 Jahren in Münster. Irgendwie lässt mich diese Stadt dann noch nicht "los" bzw. "gehen". Vor meiner Zeit in Münster habe ich in Bremen Architektur studiert.


Mittlerweile liegen meine Interessen aber verstärkt im Bereich der Kulturwissenschaften. Soziale Projekte mit Freunden und/oder Bekannten liegen mir am Herzen! Deswegen versuche ich mir viel Zeit für verschiedenste Projekte zu nehmen!


Über Agenda Glück:

Bremen wird immer meine heimliche Liebe sein. Was liegt da näher als ein Projekt in beiden Städten zu starten! Agenda Glück aber ist irgendwie zu meinem Herzensprojekt geworden. Ich hoffe dass es viele Menschen erreicht und sich dadurch viele verschiedene Menschen kennenlernen und begegnen!

Projekte:

Kontakt: